Kontakt

Familienzentrum Kaufungen e.V. 


Theodor-Heuss-Str. 15 (Postanschrift bzw. Briefkasten) 

Theodor-Heuss-Str. 19 (Gebäude)


34260 Kaufungen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zu uns kommt Ihr mit der Tram 4 bis zur Haltestelle Oberkaufungen Gesamtschule, dort befinden sich auch genügend Parkplätze für alle, die mit dem Auto kommen. Überquert die Bahnschienen in Richtung Begegnungsstätte (grünes Haus) und folgt den bunten Fußabdrücken auf dem Boden.

Oder ihr könnt über die beschilderte Wohnanlage der Theodor Heuss Str von der anderen Seite zu uns gelangen.

 

Hier findet ihr eine Email Kontaktliste unseres Vorstandteams:

Felix Löber

Karl Erdmann

Stefanie Klotz

Michelle Günschel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

Und hier von anderen Mitarbeiter*innen, Ehrenamtler*innen und Externen:

Judith Mehlich (Nähtreff) 

Kelly Isken (Hebamme)

Max Krause (Vätertreff)  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Katharina Klass (Waldbadekreis) 01573388542 

Giordana Nayebi (Bewegungsstunden) 01725779065 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

 

Gesuchter Ansprechpartner nicht dabei? 
Dann schreib uns gerne über die allgemeine Mailadresse: 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.